[Preview] for your beauty: Konjac Schwamm + Anleitung

Schon etwas länger sind uns die Konjac Gesichtsschwämme bekannt, die es nun nach und nach in günstigeren Versionen im deutschen Handel gibt.




Von for your beauty gibt es nun zwei unterschiedliche Konjac Schwämme ab sofort in eurem Rossman für je 2,49 €.


Für diejenigen, die noch nie was von den Konjac Schwämmen gehört haben, denen sei gesagt, dass diese Schwämme aus der japanischen Konjakwurzel gewonnen wird, die in Asien für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt ist.

Dieser Schwamm ist komplett natürlich, wird ohne Zugabe von Konservierungsstoffen getrocknet und ist dadurch zu 100 % vegan.






 
 Der weiße Konjac-Schwamm besteht zu 100 % aus reiner Pflanzenfaser.
Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und gleicht den Säurehaushalt aus, da er auf natürliche Weise alkalisch wirkt.
Man kann den Schwamm somit täglich benutzen, um die Haut frisch und porentief zu reinigen.
Schließlich soll er die Durchblutung anregen und somit auch die Bildung von neuen Hautzellen.






Der schwarze Konjac-Schwamm enthält schwarze Bambuskohle, ein natürliches Antioxidant, welches Pickel und Unreinheiten den Kampf ansagen soll.
Der Schwamm soll vor überschüssiger Fettbildung vorbeugen und intensiv reinigen.
Schließlich ist auch dieser Schwamm für den täglichen Gebrauch geeignet und soll die Durchblutung sowie die Hautneubildung anregen.



Eine kleine Anleitung habe ich dank Rossmann auch noch für euch parat:




Fazit:

Ein äußerst interessantes Produkt, welches ich mir in der schwarzen Version definitiv zulegen werde.
Sobald dies der Fall ist, werde ich euch natürlich davon berichten. ;)




Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen