[Swatches/Review] Catrice: lala Berlin for Catrice LE

Es ist bereits die dritte Kooperation zwischen lala Berlin und Catrice.
Die Produkte der lala Berlin for Catrice LE sind ab jetzt in euren Drogeriemärkten erhältlich.

Netterweise, sind mir einige Produkte zugesendet worden, 
die ich euch natürlich zeigen möchte!




Fangen wir mit den Nagellacken an:




 

Die Farbe 'C01 Shade of Grey' ist mir sofort aufgefallen! 
Ein schönes dunkles grau mit feinen, leicht violetten Schimmerpartikeln. 
Eine Schicht von dem Nagellack deckt perfekt.
Der Rest der Farben benötigt zwei Schichten des Lackes um perfekt zu decken.
Beim Kauf solltet ihr beachten, dass alle Lacke unterschiedliche Finishes haben.
Es gibt schimmernde, glänzende sowie matte Lacke in dieser Limited Edition, die ihr für 
je 2,99 € kaufen könnt.



Kommen wir zu Lidschatten und Schimmerpuder:













Der Lidschatten 'Shade of Grey' ist farblich identisch mit dem gleichnamigen Nagellack.
Da der Nagellack sich sofort zu meinen Favoriten entwickelt hat, mag ich diesen Lidschatten auch sehr gerne. Er lässt sich ohne hohen Druck mit einem Pinsel abnehmen und auf die gewünschte Stelle auftragen. Für meinen Geschmack könnte er aber noch ein wenig dunkler sein ;)

Das Schimmer Puder benutze ich gerne in den Innenwinkeln der Augen, damit diese mehr Strahlen und größer wirken. Um vollere Lippen zu bekommen, könnt ihr dieses Schimmerpuder leicht auf eurem oberen Lippenbogen verwenden.

Der Lidschatten kostet 3,49 €
Das Schimmer Puder bekommt ihr für 3,79 €.



 Schließlich kommen wir zu meiner Lieblingskategorie - den Lippenprodukten:







Der Lippenstift lässt sich super leicht auftragen, er gibt die Farbe gut auf die Lippen ab ohne diese auszutrocknen oder zu beschweren.
Man hat ein angenehmes Tragegefühl.


Beide Lipglosse duften fruchtig, haben einen Lackeffeckt und verlaufen 
nach dem  Auftrag nicht.
Die Farbabgabe ist gut und man erhält einen gleichmäßig deckenden, Lipgloss Look auf den Lippen.

Eigentlich bin ich eher der Lippenstift Typ aber diese Glosse konnten mich doch überzeugen.
Der Auftrag geschieht problemlos und sie kleben auch nicht so sehr auf den Lippen.
Der Lippenstift kostet 4,49 € und die Lipglosse je 3,49 €.



So das waren auch schon alle Produkte.
Am liebsten mag ich den Nagellack 'C01 Shade of Grey', den passenden Lidschatten 'Shade of Grey', das Schimmerpuder 'Soft White sowie alle Lippenprodukte.

 Habt ihr euch schon was aus dieser Kollektion besorgt?
Wenn ja,was?




Eure Anne

2 Kommentare:

  1. Ich fand die LE ja schon toll als ich die Pressemitteilung dazu gelesen habe und nun bin ich noch mehr davon überzeugt. Gestern war ich bei DM um meine dm Lieblinge abzuholen und habe die LE leider noch nicht angetroffen. Ich vermute, dass sie schnell vergriffen sein wird und hoffe sehr noch was zu bekommen.

    Liebste Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  2. Die Ruby Red Produkte und der Soft Shimmer sehen wirklich klasse aus. Gestern war der Aufsteller noch nicht in meinem dm, muss ich die Tage nochmal schauen :-) Der Lidschatten ist auch richtig hübsch!

    AntwortenLöschen