Lieblinge am Sonntag #11

Da ich heute schon den ganzen Tag am Lernen bin, nutze ich nun meine kleine Lernpause um euch meine Lieblinge am Sonntag zu zeigen.



Neben Concealer, Foundation und Powder habe ich folgende Produkte verwendet:


alverde - Puderrouge (03 Pretty Terra)
 Dieses Blush habe ich vom Alverde Blogger Event. Neben der schönen Farbe, ist es richtig gut pigmentiert und lässt sich super mit einem Rougepinsel auftragen sowie verblenden.
Ich muss mir in der Zukunft definitiv mehr zulegen!
Wenn ihr mehr über das erwähnte Alverde Blogger Event erfahren wollt, dann [klickt hier] .



essence - multi colour powder (01 autumn & the city)
Dieses Multi Colour Powder von essence kennt ihr vermutlich noch aus der 
Hello Autumn TE. Ich benutze es sehr gerne zum Highlighten, da es einen leicht-goldigen Schimmer hat und nicht zu dick aufträgt.



alverde - Lidschatten Quattro (37 Chocolate)
Dieses Quattro habe ich mir jetzt schon zum dritten Mal nachgekauft. Es war mein erstes alverde Produkt und ich kann mich noch erinnern, dass die Lidschatten Pfännchen damals rund waren. Ein tolles Quattro, dass super pigmentiert ist.



Anastasia Beverly Hills - Dipbrow (Chocolate)
Es ist das beste Augenbrauenprodukt, dass ich je in meinen Händen hatte.
Schon öfters habe ich von der tollen Gel-Textur geschwärmt, die einem perfekte Augenbrauen zaubert. Eine Review hierzu steht schon auf meiner 'Blog-TO-DO' Liste.



zoeva - Cat Eye Pen Blackest Black
Wieder ein Produkt, dass ich nachgekauft habe und über welches ich euch noch eine Review schreiben werde.
Es ist mein allerliebster Filzeyeliner! Er ist super schwarz und es ist total schön wie präzise man mit ihm einen Lidstrich zeichnen kann.



Astor - Heidi Collection (007 Bubbly)
Ein wunderschöner fuchsia-farbener Lippenstift, der sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt, leicht auftragen lässt und die Lippen nicht austrocknet.
Ein toller Lippenstift, den ich jetzt schon ein Weilchen habe.


 KIKO - nail laquer (313)
Zu dem Lippenstift musste auch der passende Nagellack her.
Mit der 313 von KIKO habe ich das auch leicht hinbekommen.
Falls ihr noch keinen KIKO Lack habt, solltet ihr euch diese mal schleunigst anschauen.
Sie decken gut, lassen sich leicht auftragen, haben eine gute Haltbarkeit und sind günstig.
Zudem ist KIKO eine Untermarke von MAC falls ihr das noch nicht wusstest ;)



benefit - they're real mascara
Diese Mascara durfte nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz kommen.
Ich weiß noch nicht so ganz wie ich zu ihr stehen soll, doch heute hat sie mir wieder ganz gut gefallen. Sie trennt die Wimpern sehr gut und überdauert den ganzen Tag.
Ein Produkt, dass wohl jeder von euch kennt.



alverde - Make-Up Korrekturstift
LEUTE - BESORGT EUCH DIESEN STIFT!!!
Das Teil ist absolut genial - ob verschmierte Mascara, Eyeliner oder Lippenstift der daneben gegangen ist ... mit diesem Superhelden bekommt ihr das mit Leichtigkeit weg!
Er hat das gleiche Konzept wie ein Nagellackentferner Stift und besitzt auch Auswechselminen. Während dem Gebrauch solltet ihr ihn aber mal an einem Wattepad abstreifen damit die Minen länger halten.




Schließlich sehen alle Produkte wie folgt an mir aus:






(Bluse: H&M | Kette: Primark)



Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag und viel Kraft 
für die kommende Woche :)


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen