DiamantSeife - Schmuck wohlduftend verpackt!


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Geschenkidee vorstellen.
Es handelt sich hierbei um die DiamantSeife.

In jeder Seife ist entweder ein Ring oder ein paar Ohrringe versteckt 
von einem Wert bis zu 250 €.

Desweiteren sind sie laut Hersteller alle handgemacht und zu 100 % vegan.







Die Seife die ihr bei mir sehen könnt, hat den Namen 'Süße Himbeere' und kostet 22,95 €.
Ich finde die Struktur der Seife sehr schön und der Duft ist der Wahnsinn!
Wenn ihr die Seife verwendet habt ihr danach kein trockenes Gefühl auf der Haut wie bei einem normalen Stück Seife.
Im Gegenteil sie ist schön cremig und pflegt die Haut anstatt sie auszutrocknen.







Da ich es ehrlich gesagt nicht abwarten konnte zu Wissen was mich im Inneren der Seife so erwartet und natürlich auch mit meinem Blogpost voran kommen wollte, habe ich mich dazu entschieden die Seife auzubrechen.

Wie ihr sehen könnt, ist der Ring in einer kleine Plastiktüte verpackt damit er geschützt wird.
Welches Schmuckstück sich im Genaueren darin befindet, wisst ihr erst wenn ihr es nach mehrmaligem Waschen erreicht habt oder wie ich einfach aufbrecht.







Im Inneren der Seife befand sich nun dieser schöne Silberring 
mit verspieltem Infinity Zeichen.

Falls ihr lieber Ohrringe verschenken wollt, könnt ihr das natürlich auch tun.
Schaut einfach mal im Online Shop von DiamantSeife vorbei.
[hier klicken]


Und wenn ihr euch fragt was man machen soll, wenn der Ring nicht passt.
Dafür gibt es natürlich auch eine Lösung.

Es gibt eine Tauschbörse auf Facebook.
Einfach mal nach DiamantSeife suchen und ihr findet direkt die Gruppe.


Schließlich könnt ihr mit dem Rabattcode 'goldenbeauty10ds'
bis zum 31.03.2015 10% bei eurer Bestellung sparen.
(Ich verdiene hiermit keinen Cent.)



Wer also ein kreatives Geschenk sucht,
welches definitiv bei vielen Frauen Freude hinterlässt, 
dann schaut mal bei DiamantSeife vorbei.



Eure Anne ♥


PR-SAMPLE

2 Kommentare: