Lieblinge am Sonntag #24


Hallo meine Lieben, 
es ist mal wieder Sonntag :3

 Da ich nicht so viel Lust auf ein aufwendiges AMU hatte aber ein wenig Farbe trotzdem nicht fehlen darf, zeige ich euch heute eher einen simpleren Look.
Da nicht so viele Produkte dabei waren, habe ich dieses Mal auf die Einzelfotos verzichtet.



Mit dabei waren folgende Produkte:


L'oréal Paris: INDIFECTIBLE 24H-MATT Make-Up
Schon im letzten 'Lieblinge am Sonntag' Post habe ich euch dieses Make-Up gezeigt und es gibt für mich zur Zeit nichts besseres. 
Meine Haut bleibt so schön matt und Puder ist nach dem Auftrag des Make-Ups 
auch nicht nötig.
Die komplette Review zu dem Make-Up findet ihr [hier].


Catrice Nude Purism LE - Pure Shimmer Highlighter
Ach.. wie sehr ich diesen Highlighter doch liebe.
Den kann Catrice ruhig mal ins Standartsortiment einfügen.
Ich benutze ihn wirklich jeden Tag und er lässt mich doch vergessen,dass ich noch andere Highlighter in meiner Sammlung habe.
Einen genaueres Bild findet ihr [hier].


Tarte: Amazonian Clay Waterproof Bronzer
Ob dieser Bronzer auch wirklich waterproof ist 
- keine Ahnung das habe ich noch nie gestestet.
 Er hat ein wunderschönes Prägemuster und zur Zeit verwende ich ihn auch fast täglich.
Falls ihr mehr über meinen damaligen Sephora Haul und den Bronzer erfahren wollt, dann klickt [hier].


essence Beach Cruisers TE: wet & dry eyeshadow 
 Diesen Lidschatten gab es mal im letzten Jahr zu kaufen.
Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie als Lidschatten verwendet und benutze ihn sehr gerne als Blush. Jetzt wo es wieder schön warm wird, greife ich sehr gerne zu peachigen Tönen.
Die komplette Vorstellung der damaligen TE findet ihr [hier].


wetnwild : Mega Liner (E863 Turquoise)
Die Liquid Liner von wetnwild mag ich sehr gerne.
Da sie in ihrer jeweiligen Farbe sehr gut decken, sich leicht auftragen lassen und lange halten. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].


maybelline: Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H
Da komplett grün mir doch ein wenig zu fancy ist, musste noch ein wenig schwarz hinzu.
Den Pinsel den man dazu bekommt, verwende ich nie und schmeiße ihn meist weg.
Ich finde das sich hierfür am Besten der Detail Liner von Zoeva eignet.
Wenn ihr mehr über meine Zoeva Pinsel erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].


Yves Saint Laurent: Rouge Volupté 15
So um den ganzen Look noch abzurunden durfte einer meiner geliebten 
YSL Lippies auf meine Lippen.


Wie das Ganze am Ende aussieht, seht ihr nun:










So das war's auch schon wieder.
Euch allen noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Irgendwie bin ich ja froh morgen wieder arbeiten zu 'müssen'.
Das Wochenende hat sich irgendwie total unproduktiv angefühlt.


Eure Anne ♥


 

Kommentare:

  1. Der Tarte Bronzer sieht wirklich toll aus, ich finde die gesamte Marke sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die Produkte hier in Deutschland nicht so leicht zu bekommen :>

      Löschen
  2. Total creativ und schön, dein doppelter, gekreuzter Eyeliner - gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Du hast einen sehr schönen Look gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Den Lippenstift passt perfekt zu Dir!

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. den catrice highlighter finde ich auch ganz toll! bei dem loreal makeup habe ich ein bissi angst das es meine trockene haut austrocknet...aber im moment gibt es einfach so viele interessante foundations :) LG

    AntwortenLöschen