Lieblinge am Sonntag #23



Endlich ist es wieder soweit - meine 'Lieblinge am Sonntag' Reihe wird wieder fortgesetzt.
Da ich für meine Zwischenprüfung lernen musste und aufgrund einer Erkältung leider flach lag, musste ich diese Reihe leider erst mal ruhen lassen.

Für alle die heute zum ersten Mal einen 'Lieblinge am Sonntag' Blogpost lesen 
- jetzt eine kleine Einführung:

Ich zeige euch jeden Sonntag Beautyprodukte aus meiner Kosmetiksammlung.
Schreibe ein paar Sachen zu Ihnen auf und zeige euch 
schließlich einen geschminkten Look.




Heute waren folgende Produkte dabei:





L'oréal Paris - INDIFECTIBLE 24H MATT Make-Up (20 Sand)

Nachdem ich porefessional von benefit aufgetragen haben und auf ein paar Stellen den fit me! concealer von maybelline aufgetragen habe, durfte das neue Make-Up von L'oréal Paris dran glauben. Ich habe es mehrere Tage lang getestet und finde es sehr gut.
Ich selbst habe teilweise sehr ölige Haut und dieses Make-Up kann den Glanz über den Tag hinweg ganz gut kaschieren. Zwar keine 24h aber das hatte ich mir schon gedacht.
Mehr Informationen zu dem Make-Up findet ihr [hier].






MAC Lidschatten - Omega

Dieser Lidschatten ist für mich ein absolutes Allround Talent.
Man kann damit super sein Gesicht konturieren. 
Nur weil Lidschatten drauf steht, muss man es ja nicht für diesen Zweck verwenden.
Ich habe mein Gesicht sowie meine Nase etwas konturiert und in die Lidfalte noch ein wenig Omega verblendet. Für mich auch eine Grundlage für viele AMU's.







Catrice - Nude Purism Pure Shimmer Highlighter

Seitdem ich diesen Highlighter habe, verwende ich ihn täglich.
Er hat einen wunderschönen golden-beige Schimmer den ich nicht mehr missen mag.
Ihr könnt den Highlighter [hier] etwas genauer betrachten.







alverde - Liquid Eyeliner (schwarz)

Diesen Flüssigeyeliner von alverde verwende ich zur Zeit auch sehr gerne.
Obwohl die Spitze anfangs etwas wuchtig erscheint, kann man mit ihm feine Linen zaubern.
Sobald er getrocknet ist, erhält man ein schönes, dunkles schwarz.
Er ist übrigens noch nicht lange im alverde Sortiment und ihr könnt [hier] mehr über diesen Eyeliner erfahren.





benefit - BADgal lash mascara

Diese Mascara zaubert einen wunderschönen Effekt, hält aber leider nicht lange.
Nach einem langen Tag sehe ich meist leider aus wie ein kleiner Panda.
Da ich ihn aber aufbrauchen möchte, wird er nun öfters verwendet.
Mehr Infos zu dieser Mascara und einen 
Vergleich mit they're real und rollerlash findet ihr [hier].







essence lipliner - 14 femme fatale

Vermutlich habt ihr schon viele positive Berichte über die essence Lipliner gelesen.
Ich kann auch nur bestätigen das ich sie gut finde.
Sie lassen sich leicht auftragen ohne die Lippen auszutrocknen, kosten nicht viel und halten den Lippenstift da wo er bleiben soll.
Wenn ihr nach einem günstigen Lipliner sucht, dann schaut auf jeden Fall mal an der essence Theke vorbei. Ich selbst habe vier verschiedene Liner von essence.



MAC Toledo LE - Lippenstift Tenor Voice (matt)

Diesen Lippenstift habe ich vor einiger Zeit bei Geri [hier klicken] gesehen und mich sofort in diese Farbe verliebt. 
Zwar habe ich tausende rote Lippenstifte aber wie der Zufall es wollte...
Ich war im MAC, er war nicht ausverkauft und dann musste ich einfach zuschlagen.
Den Kauf bereue ich keineswegs!
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, die Farbe und das Finish passt total in mein Beuteschema und er hat eine verdammt gute Haltbarkeit!
Wenn ich auf der Arbeit bin, was esse und trinke muss ich ihn kein einziges Mal nachziehen, da er einfach perfekt aussieht.




Schließlich sieht das ganze dann wie folgt aus:









Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntag 
und einen guten Start in die neue Woche :)




Eure Anne ♥

Kommentare: