Preview | p2 cosmetics: Just dream like


Diese mädchenhafte und verspielte Limited Edition von p2 cosmetics
 mit dem Namen 'Just dream like' werdet ihr vom 16.März bis 30.April in euren dm-Märkten finden.






Folgende Produkte sind dabei:








endless love trio blush (Preis: 3,95 €)
 


Dieses Trio- Blush in Herzform wird es in zwei verschiedenen Varianten geben.
Einmal in einer peachigen Variante und zum anderen in einer pink-rosa Variante.
Beide Blushes gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut und ich kann es kaum abwarten 
sie im dm-Markt swatchen zu können.
Schließlich sind die Blushes vegan.



 
 



multi correction powder (Preis: 3,95 €)

Auch dieses 5-farbige Mosaik-Korrekturpuder wird es in zwei verschiedenen Varianten geben. Diese Puder sollen den Teint ebnen sowie Rötungen und Schatten optisch neutralisieren. Diese Nuance 010 ist vegan die andere nicht.
Da ich mich für solche Puder bisher nicht wirklich interessiere, werde ich in diesem Fall wohl auch die Finger von diesen Produkten lassen.









 glow brightening fluid (Preis: 3,95 €)

Dieses Creme-Fluid soll für einen strahlenden Teint sorgen, 
ist nur in dieser Variante erhältlich und ist vegan.
Da ich mit meiner öligen Haut natürlich nicht mehr 'glow' im Gesicht haben möchte, 
werde ich die Finger definitiv von diesem Produkt lassen.

fabulous rhapsody paper lashes (Preis: 2,75 €)

An sich finde ich diese Paperlashes sehr schön - aber wann tragen?
Vermutlich würden diese Lashes erst nächstes Jahr zu Fasching bei mir zum Einsatz kommen.








(links 010 ; rechts 020)

visionary beauty eye shadow & liner (Preis: 4,45 €)

Mit diesem Stift habt ihr ein 2-in-1 Beautyprodukt.
Auf der einen Seite befindet sich ein Eyeliner auf der anderen Seite ein cremiger Lidschatten. Ihn wird es in zwei Varianten geben und ich finde sie doch recht interessant.
Mal schauen wie die Swatches in der Realität so ausfallen werden.








soft illusion quattro eyeshadow (Preis: 4,75 €)

Diese Lidschatten Quattros kann man trocken oder nass verwenden.
Es gibt sie in drei verschiedenen Varianten.
Da ich zur Zeit viele Lidschattenpaletten teste, brauche ich auch keine neuen mehr 
- jedenfalls im Moment ;)







 beauty makeup blender (3,95 €)

Da es in einer vegangenen essence TE schon mal so einen Beauty-Blender-Pinsel gab und dieser eigentlich bei allen kaputt gegangen ist.
Bin ich diesem Pinsel natürlich auch gegenüber sehr skeptisch.
Ich bleibe bei dem ebelin MakeUp Ei.



 







fable lipstick pencil (Preis: 2,75 €)

OH HALLO! Alle Farben sprechen mich total an!
Sie sollen cremig-zart sein ohne zu kleben und sich leicht auftragen lassen.
Wenn dies stimmt, werden sie definitiv meine Favoriten dieser LE werden.
Zwar sieht der helle Ton etwas gewöhnungsbedürftig aus aber ich kann mir doch ganz gut ein paar Töne vermischt vorstellen.






maxi volume lip top coat (Preis: 2,95 €)

Dieser Top Coat für die Lippen mit Minzgeschmack soll für vollere und weiche Lippen sorgen. Ob man sowas wirklich braucht? Vermutlich nicht.
Übrigens ist es vegan.





spring's fav nail polish (Preis: 2,25 €)

Ohh und diese Farben sprechen mich auch allesamt an!
Perfekt für den Frühling!









spring's fav nail top coat (Preis: 2,25 €)

Passend zu den frühlingshaften Lacken wird es auch Top Coats geben, 
die mich leider nicht so sehr ansprechen.
Aber ich bin zuversichtlich das einige von euch diese Top Coats mögen werden.
Der pinke erinnert mich an einen von essie.





FAZIT

Blush, Lippenstifte und Nagellacke sind meine absoluten Favoriten dieser verträumten Limited Edition von p2 cosmetics.
Ich hoffe sehr, dass ich alle Farben in meinem dm-markt bekommen werde!

Wie sieht es bei euch so aus?



Eure Anne ♥





1 Kommentar:


  1. Hey,
    Ich freu mich schon auf das neue LE von p2 :3
    Ganz besonders die Herz-förmigen Blush !
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen