Lieblinge am Sonntag #25


Hallo meine Lieben, 
heute ist mein 'Lieblinge am Sonntag' Post etwas Catrice lastig.
Ich hatte mal Lust mich auf eine Marke zu beschränken und irgendwie ist mir doch aufgefallen das ich nicht besonders viel habe um einen kompletten Look zu zaubern.

Die Produkte auf die ich heute den Fokus gelegt habe, 
möchte ich euch dennoch sehr gerne vorstellen:



Catrice: Prime and Fine Eyeshadow Base

Nachdem ich meine Augenbrauen gemacht habe, wurde dieser Primer auf dem kompletten Lid verteilt. Egal ob ich ein aufwendiges AMU kreiere oder nur einen Lidstrich ziehe - es muss immer eine Eyeshadow Base verwendet werden.
Besonders ölige Lider werden somit super vorgebeugt.
Ich finde diese hier ganz gut und würde auch mal behaupten, 
dass es die beste Eyeshadow Base aus der Drogerie ist.

Catrice: Eyebrow Lifter

Damit meine Augenbrauen nun optisch angehoben werden, habe ich mal diesen Stift verwendet. Ich habe ihn erst seit kurzem und mag ihn sehr gerne.
Ein ganz heller weiß/rosa Ton, den man auch auf dem beweglichen Lid verwenden kann um die Lidschatten zu intensivieren.

 Catrice: Absolute Rose Eyeshadow Palette

Da diese Palette ziemlich gehyped wird. Jedenfalls auf den Seiten auf denen ich mich so durchklicke oder scrolle, dachte ich mir - die musst du kaufen!
Da der Preis nicht so hoch angesetzt ist, fiel mir das auch ganz leicht.
Ich muss sagen - ICH VERSTEHE DEN HYPE ABSOLUT NICHT!
Wenn man so auf die Palette blickt ist sie sehr schön - eine tolle Farbauswahl.
Leider sind sie schlecht pigmentiert und man sieht sie kaum auf meinem Lid.
Egal wie oft ich mit dem Pinsel durch die Farbe gehe und wieder auf mein Lid - irgendwie kommt da nix Richtiges bei raus.



Catrice - lala Berlin: Schimmerpuder

Da ich mit der Palette irgendwie nichts "tolles" zaubern konnte und mir noch ein bisschen was gefehlt hat. Habe ich mal zu diesem Schimmerpuder aus der damaligen lala berlin LE gegriffen. Diese im inneren Augenwinkel und auf dem Lippenherz augetragen um diejeweilgen Partien zum Strahlen zu bringen.



Catrice - Viennart LE: C03 Klimt's Ardent Kiss (Shimmer Lip Color)

Eigentlich bin ich gar nicht so der 'Schimmer-Lippie' Fan aber dieser hier hat es mir doch sehr angetan. Er ist aus der Viennart LE die schon etwas in der Vergangenheit liegt.
Da ich sonst nur knallige Lippenstiftfarben von Catrice habe,
 musste ich diesen hier nehmen :'D



Schließlich sieht das ganz dann wie folgt aus.
Nahaufnahmen habe ich dieses Mal gelassen, da man eh nicht viel sieht :3



So das war's auch schon wieder.
Leider habe ich nicht viele Produkte von Catrice die mich vom Hocker hauen und deshalb seid ihr nun gefragt!
Welche Produkte von Catrice sind eure absoluten Must-Haves?!
 Ich würde mich über einen Kommentar hierzu sehr freuen.


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Ich besitze von Catrice nur Nagellacke (die ich so lala finde) und 2 Pure Shine Colour LIP Balm. Von denen bin ich jedoch echt angetan. Das sind diese "Wachsmalstifte".
    Wie gesagt... sonst besitze ich nichts von Catrice. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadow Base interessiert mich schon seit ich gelesen habe, dass sie rauskommt. Klingt wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein riesengroßer Fan von dem Eyebrow Lifter. Meiner wird immer und immer kleiner und ich kann schon jetzt sagen, dass ich ihn mir aufjedenfall nachkaufen werde :)
    Der Lippenstift steht dir übrigens besonders gut :)

    Einen schönen Montag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen