Preview | essence: 'brit-tea' TE




Von April bis Mai 2015 findet ihr die 'brit-tea' TE von essence im Handel.
Wie der Name es schon sagt ist das Ganze von britischen Teeparties inspiriert,
die im schönen Fühling stattfinden.



Folgende Produkte sind in dieser TE:


essence brit-tea: eyeshadow palette (2,99 €)

Diese drei pastelligen, leichten Farben sollen eine cremige, 
leicht schimmernde Textur haben.
Irgendwie haut mich die Palette nicht wirklich vom Hocker. 
Die Farben an sich sind einzeln ganz schön, jedoch in Kombination eher untauglich.




essence brit-tea: eyeshadow brush (1,99 €)

Ich muss sagen das ich die Pinsel von essence bisher immer gut fand, jedenfalls diejenigen die irgendwann mal den Weg zu mir fanden.
Jedoch würde ich es besser finden, wenn sich nicht auf beiden Seiten Pinselhaare befinden würden. Wäre dies der Fall könnte man sie besser im Pinseltöpfchen verstauen.




essence brit-tea: duo highlighter pencil (1,99 €)

Dieser Highlighter Pen hat eine Creme-farbene und eine Apricot-farbene Seite.
Tragt die Farbe im inneren Augenwinkel oder unter dem Brauenbogen auf.
Wenn mir die Swatches im Laden gefallen sollten, dann werde ich mir diesen Stift vermutlich kaufen, da ich sowas noch nicht in meiner Kosmetiksammlung habe.










essence brit-tea: lip balm (2,29 €)

Hätte dieses lip balm nicht so eine niedliche und hübsche Verpackung würde es vermutlich gar nicht auffallen.
Wie essence doch einfach weiß, dass es bei den meisten Verpackungsopfern vermutlich nun unter den Fingern juckt.
Da dieser lip balm den Namen 'vanilla ice-t baby' hat, wird der Duft vermutlich auch in diese Richtung gehen.





essence brit-tea: lipgloss (1,79 €)

Da beide Glosse Schimmerpartikel enthalten werden, 
werde ich vermutlich die Finger hiervon lassen.
Schade eigentlich, da ich die Grundfarbe sehr ansprechend finde.







essence brit-tea: illuminating base (2,49 €)

Diese Base kann man entweder unter dem Make-Up oder allein verwenden um seinem Gesicht einen schönen Glow zu verleihen.
Ob der Glow ins silbrige oder goldige übergeht kann ich euch leider nicht sagen.






essence brit-tea: blush (3,29 €)

Dieses Blush ist definitiv das Herzstück dieser LE und wird vermutlich direkt ausverkauft sein, wieso könnt ihr euch bestimmt denken ;) 
Ich werde natürlich auch versuchen dieses Blush zu bekommen.






 essence brit-tea: nail polish (1,79 €)

Diese vier Frühlingslacke werden alle einen 'Porzellan-Effekt' haben.
Was das genau heißen soll, kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen.
Die Farben gefallen mir alle jedoch sehr gut.











essence brit-tea: nail file (1,29 €)

Das Design dieser kleinen Sandfeile ist äußerst niedlich und passend zum Thema.
Da ich schon sehr viele Feilen haben und auch eine Feile aus einer vergangenen TE von essence, werde ich auch hiervon die Finger lassen.
Um ehrlich zu sein, liegt die Feile auch nur bei mir rum, da ich für meine Nägel nur noch Glasfeilen verwende.







essence brit-tea: earring set (1,99 €)

Mit 14 hatte ich auch solche Ohrringe - aber rote Röschen!
Wäre ich jetzt auch noch so jung, würde ich vermutlich direkt zuschlagen.




So das war's auch schon wieder mit der Preview.
Ich werde mir vermutlich nur den Duo Highlighter Pencil und das Blush besorgen.
Wie sieht es bei euch so aus?
Wie findet ihr diese TE?


Eure Anne ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen