schön für mich-Box: März 2015


Da veröffentlicht man soeben seinen 'Februar Favoriten' Blogpost [hier klicken] und plötzlich klingelt der Postbote und bringt einem zwei tolle Pakete nach Hause.

Eines davon ist die 'schön für mich' Box von Rossmann.

Diese Box könnt ihr auf der Facebook Seite von Rossmann [hier klicken] gewinnen.
Ihr habt hierzu jeden Monat die Chance bei einem Mini-Game die Box zu erwerben.
Wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr einen Gutschein nach Hause gesendet und könnt beim Rossmann eurer Wahl gegen 5€ die SFM Box mit nach Hause nehmen.





In der SFM März 2015 Box sind folgende Produkte enthalten:



ISANA - Bodycreme Olive 

Man bekommt gleich 500ml dieser Bodycreme, welche für trockene Haut geeignet ist.
Da ich keine trockene Haut habe und nicht so sehr auf Olivenduft stehe, werde ich diese Creme auf jeden Fall verschenken, um jemand anderem eine Freude hiermit zu bereiten.








Alterra - Waschschaum Sanft 

Ich muss ja sagen, dass ich Waschschäume total gerne mag.
Sie reinigen das Gesicht ohne auszutrocken und bekommen doch Einiges runter.
Dieser Waschschaum von Alterra ist laut Hersteller für alle Hauttypen geeignet und er enthält Cranberry- sowie Kiwisamenextrat.
Ich freue mich schon darauf mein Gesicht hiermit waschen zu können!






FUSSWOHL - Intensiv Creme

Fußcreme kann man immer gebrauchen besonders jetzt wo es endlich wieder wärmer wird und Frau in ein paar Monaten wieder in offenen Schuhen rumlaufen kann.
Da die Füße dann natürlich gepflegt aussehen sollen, 
ist eine gute Fußcreme sicherlich nicht von Nachteil.
Ich bin gespannt wie sie meine Füße pflegen wird,
der Duft erinnert mich ein wenig an dieses weiße Standart Nivea Deo. 






Gilette - Fusion Proglide Rasierer

Da ich mit diesem Rasierer nichts anfangen kann, werde ich ihn auch verschenken.
Ein guter Freund durfte ihn schon mal testen und wird auch dieses Exemplar bekommen.
Er findet ihn ganz gut und ich bereite ihm gerne wieder eine Freude hiermit.




Rival de Loop - Nagelwachs Repair-Pflege

Dieses Nagelwachs soll bei spröden und brüchigen Nägeln helfen.
Bisher habe ich nur Nagelöl verwendet, 
bin aber schon gespannt wie solch ein Wachs pflegen wird.






Rival de Loop - Hydro Augenroller

Ihr glaubt gar nicht wie schön sich so ein Augenroller anfühlen kann, wenn man die ganze Nacht unterwegs war und sich am nächsten Morgen nur denkt
 'OMG seh ich grad beschissen aus'.
Eine echt kühlende Wohltat - ich bin gespannt wie dieser Augenroller von Rival de Loop sich so macht.





Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm

Ich mag die Tuchmaske mit Teebaumöl von Montagne Jeunesse sehr gerne und kann es kaum abwarten diese Variante auszuprobieren!






Wellness & Beauty - Körperbutter mit Sheabutter & Mandelöl

Da ich mit der Oliven Bodycreme nicht viel anfangen kann, freut es mich umso mehr,
 dass eine weitere Körperbutter in der Box enthalten ist.
Sie duftet wunderbar und ich bin auf die Pflegewirkung schon sehr gespannt.




FAZIT

Ich finde die SFM Box sehr gelungen.
Eine tolle Wellness Box die viele tolle Pflegeprodukte beinhaltet.
Am meisten habe ich mich über den Waschschaum, die Tuchmaske und die Wellness&Beauty Körperbutter gefreut.



Hattet ihr auch schon mal eine SFM Box?
Wenn ja, wie fandet ihr sie so?


Eure Anne ♥



PR-SAMPLE

Kommentare:

  1. Ich hab die Box über Facebook gewonnen und freu mich schon auf meinen Abholschein! Bin auf alle Produkte gespannt, bis auf die Oliven Body Lotion, die wird auch bei mir verschenkt ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Body Butter hört sich wirklich super an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nie eine SFM Box, bin aber generell auch kein Box-Fan :)
    Die Körperbutter von Wellness & Beauty finde ich total spannend :)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) <3

    AntwortenLöschen