Beautyblog Advent 2014 - Ankündigung

Hallo ihr  Lieben, 
endlich ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich euch endlich von dem 
Beautyblog Advent 2014 berichten darf!

(Credit: beautybymelodiamond)

23 Beautyblogger und meine Wenigkeit haben sich dazu entschlossen 
euch einen Adventskalender zu kreieren.

Das ganze fängt wie ein normaler Adventskalender am 01.Dezember 2014 an und
 startet hier auf meinem Blog da ich euch den Gewinn zu Türchen #1 präsentieren werde.

Damit ihr nun einen Überblick habt, wer alles an diesem Projekt teilnimmt, 
folgt nun ein Übersichtsbild.
Ihr müsst einfach auf das jeweilige Foto klicken, um anschließend auf den 
Blog/Youtube Channel  der netten Bloggerin/Youtuberin zu gelangen.

Beauty Blog Adventskalender 2014 Gewinnspiel / 24 Blogger - 24 Türchen
(Credit: Madame Keke)


Für diejenigen unter euch, die sich die komplette Reihenfolge irgendwo abspeichern wollen, folgt nun nochmal eine kopierfähige Übersicht:

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

#11

#12

#13

#14

#15

#16

#17

#18

#19

#20

#21

#22

#23

#24



Hinter jedem einzelnen Türchen steckt ein individueller Gewinn, 
der an dem jeweiligen Tag von dem Beautyblogger unter ihren
 Bedingungen verlost wird.
Das einzige was immer gleich bleibt ist die Tatsache, dass jeder Gewinn 3 Tage offen bleibt und der Gewinner danach benachrichtigt wird.

Also braucht ihr keine Angst haben irgendwas zu verpassen! ;)


Da wir euch die Wartezeit bis zum Start des Kalenders ein wenig versüßen möchten, gibt es jetzt schon mit der freundlichen Unterstützung von p2 cosmetics ein kleines Gewinnspiel auf instagram an dem ihr ab sofort teilnehmen könnt.
Alle Bedingungen findet ihr dann bei den jeweiligen Beautybloggern 
unter dem geposteten Gewinnspiel-Bild.


Schließlich möchte ich mich bei allen Beautybloggern bedanken, die an diesem Adventskalender mitwirken. Bei der liebsten melo_diamond für das Logo, die Übersicht und die Bilder. Bei meiner disneyprinzessin für einen großen Teil 
der organisatorischen Unterstützung.
Bei madame keke für das anklickbare Übersichtsbild und natürlich bei allen Sponsoren, die sich bereit erklärt haben bei dem Ganzen mitzuwirken und die ich dann auch netterweise an einige von uns weiterleiten durfte.

Ich bin wirklich erleichtert, dass nun alles beginngen kann und wünsche all unseren Lesern viel Spaß beim BeautyBlog Advent 2014.


Eure Anne

 

 
 

 
  Image Map

1 Kommentar:

  1. ich würde gerne in den lostopf hüpfen :)
    ich liebe das ganze essen an weihnachten und naaaatürlich die geschenke hehe
    thi[a]kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen