[NOTD] edding L.A.Q.U.E : 167 lucky light coral + KURZINTERVIEW


Hallo meine Lieben,
nach einer kurzen Pause melde ich mich heute mit meinen NOTD und einem Kurzinterview mit der Buisness Development Managerin von edding L.A.Q.U.E zurück!

Ich habe euch schon vor einiger Zeit meinen ersten edding L.A.Q.U.E vorgestellt.
Es handelte sich um '166 cool coral', der mich definitiv überzeugen konnte.
Einen genaueren Bericht findet ihr [hier].

 Die Farbe, die ich euch heute zeigen möchte heißt '167 lucky light coral
und passt perfekt zum Sommer!
Eine schöner sommerlicher Nagellack, der sich einfach auftragen lässt und wieder super pigmentiert ist.






Da diese Farbe meiner Meinung nach sehr vielen unter euch stehen wird, 
freue ich mich natürlich euch nun mitteilen zu können, 
dass ihr diesen Lack und natürlich den passenden Überlack demnächst auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) gewinnen könnt!
Also haltet Ausschau und verpasst eure Chance nicht :)



Kommen wir nun zu dem Kurzinterview mit Cornelia Steinborn, 

der Buisness Development Mangerin von edding L.A.Q.U.E. :



Die Marke 'edding' verbinden die meisten Menschen eher mit Schreibwarenartikeln. 
Wie kommt es nun, dass eine Nagellack Reihe auf dem Markt ist?
Bei den bekannten Permanent- und Lackmarkern liefert edding schon seit jeher genau die Eigenschaften, die sich Frauen auch von Nagellack wünschen: 
Haltbarkeit, hohe Deckkraft und einfache Anwendung. 
So ist der Eintritt in den Nagellackmarkt die logische Weiterentwicklung der Marke und macht edding auch im Beauty-Bereich zu einem verlässlichen Begleiter.

Glauben Sie das edding L.A.Q.U.E  mit den gehypten Nagellackmarken wie z.B essie konkurrieren kann, wenn ja warum?
Wie von edding gewohnt bietet auch edding L.A.Q.U.E. ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis bei einer Top-Qualität und einem besonderem Auftritt mit Augenzwinkern. 

Bisher gibt es in dem Online Shop 'nur' einen Top Coat. 
Gibt es auch einen Base Coat?
(Ich konnte leider keinen finden..)
Einen Base Coat gibt es noch nicht. Aber wir arbeiten am Sortiment und entwickeln laufend neue Produkte. Lass Dich überraschen, was demnächst noch kommt...
Bezüglich des Base Coats noch folgenden Frage:
Färben dunkle Nuancen wie gewohnt die Nägel oder kommt man auch ohne Base aus?
Je nach Nagelbeschaffenheit können hochpigmentierte Farben abfärben, daher ist bei dunklen Farbtönen ein Base Coat oft sinnvoll.
Schließlich würde ich gerne wissen ob es spezifische Limited Editions geben wird
und ob wir eventuell in ferner Zukunft vielleicht noch Lippenstift & Co. von edding 
in den Läden sehen werden.
Auch hier gilt: Wir können leider noch nichts verraten, arbeiten aber mit Hochdruck an neuen Innovationen und möchten auch in Zukunft mit unseren Produkten überraschen.

 
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Cornelia Steinborn 
und das Team um edding L.A.Q.U.E !


Was sagt ihr dazu, dass edding nun Nagellacke auf den Markt gebracht hat?

Wäre es nicht cool, wenn es einen edding Eyeliner geben würde?! :3

 

 Ich würde gerne eure Meinung hierzu hören und vergesst nicht, dass ihr diesen tollen Lack auf meinem Instagram Account gewinnen könnt.

 

Euch noch ein schönes Wochenende!

 

Eure Anne ♥



PR-SAMPLE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen