NOTD | edding L.A.Q.U.E - '166 cool coral' + Top Coat



Jedes Kind kennt ihn - den edding!
Er ist in jedem Haushalt und in jedem Büro vorzufinden.

Aber wusstest ihr schon, dass edding nun das Beauty Segment erobern will?!
Mit genau 58 Farben und einem Top Coat ist edding LAQUE nun
 in die Müller Filialien eingezogen.

Ich möchte euch heute die Farbe '166 cool coral' zeigen,
die ihr wie die anderen Farben für je 7,95 € kaufen könnt
sowie den passenden Top Coat, der 8,95 € kostet. 






Verpackung

Wenn die mal keinen Widererkennungswert hat!
Der Deckel erinnert direkt an die Stiftkappen und sie liegen gut in der Hand.
Aufgrund der gegebenen Form und Oberfläche hat man einen guten Griff.
 Das durchsichtige Fläschen zeigt einem gleich den farblichen Inhalt und das 
bekannte edding Logo ist auch gut zu erkennen.
Mir gefällt dies alles sehr gut!





Inhalt

Der Pinsel ist flach und mitteldick.
Der Lack lässt sich hiermit gut auftragen und das sogar in einer Schicht!
Der Inhalt - jedenfalls 166 cool coral - ist verdammt gut pigmentiert! 
Ich war total begeistert und der Top Coat ähnelt sehr meinem geliebten Top Coat 
von essie mit dem Namen 'good to go'.
Er lässt sich leicht auftragen, gleitet schön über den farbigen Lack, 
lässt ihn schneller trocknen und schützt diesen auch sehr gut.
Das ganze Werk hält bei mir ca.5 Tage.
Eine Dauer die bei mir nur die 'guten' Lacke hinbekommen.









Fazit

Ich finde den Lack, den ich getestet habe sehr gut!
Auch den Top Coat mag ich sehr gerne und kann euch daher beide Lacke definitiv empfehlen.

Ob die anderen Farben genauso gut sind, 
kann ich euch leider nicht sagen.


Schaut einfach mal bei diesen Bloggern vorbei und lest ihre Berichte:



Habt ihr schon einen edding LAQUE verwendet?
Wenn ja, wie findet ihr sie so?


Eure Anne ♥

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Korallton, nicht zu rosa und nicht zu orange. 5 Tage Haltbarkeit ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Verlinkung :) Deine Farbe ist ja auch echt schick! Ich bin immer noch ein bisschen am hadern, ob ich noch einen kaufen soll ^^. Muß mir vielleicht einfach beim Müller noch mal die Farben anschauen. Sind schon ein paar sehr schöne dabei.
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken!

    Ich bin mit meinem Exemplar des edding L.A.Q.U.E auch ziemlich zufrieden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sommerfarbe! Und dass der Lack in einer Schicht deckt, ist noch ein Argument, ihn mir bei Müller genauer anzuschauen :-) ! LG, Natascha

    AntwortenLöschen