Lieblinge am Sonntag #29




Was für ein schönes, sonniges Wetter wir doch zur Zeit haben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames
 Wochende und konntet das tolle Wetter genießen :)

Meine heutigen Lieblinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Da ich heute zu einer Firmung eingeladen war und die kleine Feier danach im Freien stattfand, war mir der Sonnenschutz sehr wichtig und mein MakeUp 
sollte zudem natürlich aussehen.





SUNDANCE - mattierendes Sonnenfluid LSF 30

Angefangen habe ich heute mit dem mattierendem Sonnenfluid 
von SUNDANCE - einer dm Eigenmarke.
Sonnenschutz ist zur Zeit sehr wichtig!
Ein guter Sonnenschutz beugt Falten vor und keiner von uns 
möchte einen Sonnenbrand bekommen.

Ihr braucht nur eine kleine Menge von dem Fluid und es ist wichtig,
dass ihr das Produkt gut einziehen lasst.
Wartet ca. 5 min. bevor ihr euch weiterschminkt.





bourjois - healthy mix foundation (N°56 Light Bronze)

Nachdem das Sonnenfluid eingezogen war, 
habe ich noch einen Primer aufgetragen, den ich euch demnächst vorstellen möchte.
Danach folgte diese Foundation von bourjois.
Wenn ihr nach einem ultramatten Finish strebt, dann solltet ihr diese Foundation meiden.
Sie verleiht einen gesunden Glow und hat eine mittlere Deckkraft.
Da es ziemlich heiß war, habe ich nur eine dünne Schicht aufgetragen um meinen Teint zu ebnen. Danach folgte noch ein Concealer und etwas Puder.





Catrice - Illuminating Blush (020 Coral Me Maybe)

Bevor ich dieses Blush von Catrice aufgetragen habe,
griff ich noch schnell zu einer Contouring Palette.
Diese werde ich euch auch bald vorstellen.
Das Blush von Catrice hat eine schöne Farbe und der Schimmer 
ist auch nicht zu grob.
Für den Sommer ist dieses Blush sehr passend!





the Balm - Mary Lou Manizer Highlighter

Und was würde ich nur ohne meinen geliebten Mary Lou Highlighter machen.
Wenn ihr einen tollen, ausdrucksstarken, goldigen GLOW wollt, 
solltet ihr euch dieses Produkt dringend zulegen.
Ich weiß, dass ca. 20 € viele abschreckt aber mir war dieser Highlighter jeden einzelnen Cent wert und ich bereue den Kauf keineswegs!





L'oréal Paris - La Palette Nude *

Zur Zeit teste ich diese Lidschatten Palette von L'oréal Paris aus.
Neben vier schimmernden Tönen sind in der restlichen Palette matte Töne vertreten, 
was mir sehr gut gefällt.
Ich mag es persöhnlich sehr, wenn viele matte Töne in einer Palette 
vorhanden sind.
Meine endgültige Meinung werdet ihr zu diesem Produkt in einer ausführlichen Review demnächst nachlesen können. 

Hinzufügend kam ein schwarzer Kajal auf die obere Wasserlinie
und ein nudefarbener Kajal auf die untere Wasserlinie.





L'oréal Paris - False Lash Superstar Mascara*

Auch dieses Produkt teste ich zur Zeit ausführlich.
Ich kann aber jetzt schon sagen,
dass meine Wimpern viel dichter aussehen und sie an Länge zunehmen.
Da sie aber etwas tricky ist und ich ein paar Male gebraucht hatte bis ich eine gute Technik raushatte, will ich mein endgültiges Fazit auch noch nicht ausprechen.
Ein weiteres Produkt, dass noch auf meiner Review Liste steht ;)






essence - lipliner (11 In the Nude)
L'oréal Paris - Indefectible Mega Gloss (102 Scream and Shout)

 Da der komplette Look natürlich aussehen sollte, 
spiegeln dies meine Lippen wider.
Zuerst habe ich den Lipliner von essence auf meinem kompletten Lippen aufgetragen und anschließend den Indefectible Mega Gloss aufgetragen um dem ganzen einen
 Hauch von Peach zu verleihen.
Die Lipliner von essence kann ich euch alle sehr empfehlen.
Den Gloss habe ich mir ganz neu gekauft und kann bisher nur sagen,
dass er sich leicht auftragen lässt und nicht klebt. 



Schließlich hier der natürliche Look für die Firmung:





Tragt ihr zur Zeit auch einen Sonnenschutz auf 
bevor ihr eure Foundation auftragt?

Eure Anne ♥


*PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Dein Look für die Firmung sieht toll aus - besonders die Lippen-Kombi find ich sehr hübsch! Der MaryLouManizer ist auch immer noch einer meiner absoluten Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look, perfekt für den Anlass. Ich habe auch überlegt mir disen Sonnenschutz zu kaufen, habe mich dann aber doch für etwas aus der Apotheke entschieden (höherer SPF), vielleicht greife ich nächstes Mal dazu. Die neuen L'Oréal Lipglosse interessieren mich auch sehr:)

    AntwortenLöschen