Favoriten: Mai '15



Ging es euch auch so wie mir?
Irgendwie verging der Mai wie im Flug und ich freue mich nun umso mehr auf den Juni.
Mein Geburtstag, eine Hochzeit und hoffentlich viele sonnige Tage machen mir 
direkt schon gute Laune! :)

Da es im letzten Monat auch ein paar Beauty Produkte gab, die ich sehr gerne mochte, 
will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten.




L'oréal Paris - Elnett de Luxe Föhn-Hitze-Styling-Spray Volumen

Da mein Hitzeschutzspray von got2be leer war und ich unbedingt was Neues ausprobieren wollte, habe ich mich mal für diese Variante hier entschieden.
Das Spray lässt sich leicht im Haar verteilen und hat einen angenehmen Duft, 
welcher mir sehr gut gefällt.
Da sich meine Haare keineswegs frizzig anfühlen, 
gehe ich mal von einem guten Hitzeschutz aus. 
Was mir aber am Besten gefällt ist das VOLUMEN!
Wenn ich mir Locken mit meinem Glätteisen reindrehe, halten diese länger und das Volumen rennt auch nicht weg.
Dieses Spray gibt es übrigens auch in der 'GLATT' Variante.





smashbox - Contour Palette

Ach wie sehr ich diese Palette doch mag!
Für mich die beste Contour Palette in Puderform.
Ich hatte sie mir mal zusammen mit einer lieben Freunden in Frankfurt auftragen lassen 
und war direkt begeistert. 
Die Farben sind für fast alle.. bis auf gaaanz dunkle Typen geeignet.
Je nachdem wie hell oder dunkel man ist arbeitet man ein wenig mehr Puder ein.
Man braucht echt nicht viel, es lässt sich super auftragen und verblenden.
Einfach himmlisch aber doch ein wenig teuer.
Dennoch bereue ich den Kauf nicht, 
da ich damit schon viele Freundinnen schminken konnte. 





rinatura - Bio Kokosöl

Eigentlich ist es egal welches Kokosöl ihr verwendet.
Ich habe mir mal schnell ein Gläschen beim REWE gekauft und verwende es 
gerne für meine Haare. 
Hierzu massiere ich es auf meine Kopfhaut und in die kompletten Haarlängen
um es dann eine Stunde einwirken zu lassen.
Danach werden die Haare gewaschen und sie fühlen sich super geschmeidig an.
Nachdem sich ein 'Shampoo Test' für mich als großer Reinfall dargestellt hat,
da mein Piercing sich entzündet hat und meine Kopfhaut permanent am jucken war,
hat mir das Kokosöl doch sehr geholfen die juckende Haut zu beruhigen.
Es ist nicht nur gut für die Haare sondern auch gut für die Haut.





Embryolisse - Emulsion Hydra-Mat Creme

Es schwärmen ja viele MUA's von dieser Creme.
Dies ist nun die Variante für normale und Mischhaut, die sich perfekt als Foundation Grundlage eignet!
Erst habe ich die Creme aufgetragen und danach meine liebste Foundation.
Doch wenn ihr das Zeug mischt und nicht getrennt voneinander auftragt,
hält es einfach viel viel besser!
Für mich ein absolutes Traum Duo in diesem Monat.
Mehr zu meiner Lieblingsfoundation erfahrt ihr [hier].








MAC - Soft Ochre Paintpot

Ach wie sehr ich diesen Paintpot doch liebe.
Ich verwende ihn vor ziemlich jedem AMU das ich seither schminke 
und er lässt sich super mit dem Concealer Buffer von Zoeva einarbeiten.
Ein tolles Teil das sein Geld auf jeden Fall wert ist. 





the original beautyblender - schwarz

OMG! Wie konnte ich nur ohne dieses Schwämmchen leben :O
Ich habe selbst sehr lange zu den Leuten gehört die meinten,
dass das ebeline MakeUp Ei reichen würde.
PUSTEKUCHEN!
Einen genaueren Blogpost werde ich euch noch verfassen ;)




So das war's auch schon mit meinen Favoriten des letzten Monats!
Welche waren eure im Mai?


Eure Anne ♥

2 Kommentare:

  1. Der Hitzeschutz steht schon lange auf meiner Einkaufsliste, ich warte aber noch bis einiges leer ist (mit dem ich gar nicht zufrieden bin) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Post! Das Spray von L'oreal muss ich auch unbedingt anschauen wie auch die Emulsion - wo kann man die denn kaufen? Und kannst du vielleicht eine Extra-Review zum Contur-Kit machen? <3 Das würde mich so freuen!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen