Review | p2cosmetics: holi beauty festival




Ganz viele bunte Farben, viele Menschen und gute Stimmung all dies macht 
ein gutes  Holi Festival aus.
p2cosmetics hat nun passend hierzu eine Limited Edition rausgebracht,
die du vom 21.Mai bis 17. Juni 2015 in deinem dm-Markt vorfindest.
Sie hat den passenden Namen 'holi beauty festival'.
Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen mit vielen Produkten aus dieser LE, 
die ich euch nun vorstellen möchte.




(links: 010 powerful; rechts: 020 beloved)
p2 holi beauty festival - celebration nail polish (2,25 €/ vegan)

 In dieser LE gibt es insgesamt drei verschiedene Lacke.
Neben den zwei Farben, die ihr auf dem Foto sehen könnt, gibt es noch ein sattes gelb.
Diese Lacke haben keinerlei Schimmer in sich und decken in zwei Schichten.
Obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist haut mich die andere doch mehr vom Hocker.
Dieser blau-violette Ton hat es mir sehr angetan und ich trage ihn im Moment auf meinen Nägeln. Ich finde die Lacke gut und kann sie euch empfehlen!
Greift aber lieber zu dem blau-violetten Ton, da ihr rote Töne immer kaufen könnt :)
 





(v.l.n.r.: 040 pink it up, 050 yeller it up, 060 purple it up)
(v.l.n.r.: ohne Base, mit Base, mit Pigment Mixing Solution)


p2 holi beauty festival - color the world loose pigments (3,25 €/vegan)

 Kommen wir nun zu dem interessanten Teil dieser LE.
Ich war schon sehr gespannt auf die Pigmente!
Es gibt insgesamt sechs verschiedene Farben von denen ich nun 040 pink it up
 050 yeller it up und 060 purple it up erhalten habe.
Wie ihr oben sehen könnt, sind die Farben mit einer Pigment Mixing Solution am kräftigsten.
Sie haben alle einen leichten, angenehmen Schimmer und halten ganz gut.
Alltagstauglich sind die Farben keinesweges, wenn ihr aber auf knallige Farben steht, 
solltet ihr euch diese Pigmente mal anschauen.
Im Auftrag hat mir gelb und lila am Besten gefallen, der pinke sieht am Auge doch nicht so deckend aus wie auf den Swatches.
Ich habe zwar Pigmente in meiner Sammlung die viel Farbintensiver sind, 
jedoch auch in einer höheren Preiskategorie anzusiedeln sind.
Wenn ihr euch aber mal an Pigmenten ausprobieren wollt, 
sind diese hier keine schlechte Wahl!




(010 goldish)


p2 holi beauty festival - happy karma blush stick (2,95 € /vegan)

 Von insgesamt drei happy karma blush sticks erreichte mich die Farbe '010 goldish', 
die mir sehr gut gefällt!
Ein schöner brauner-goldiger Ton.
Er erinnert mich ein wenig an den Bronzer Stick aus der 'beauty goes safari' LE
von p2 cosmetics - dieser hier hat aber mehr Glitzerpartikel.
Er lässt sich ganz leicht einarbeiten und mit einem Schwämmchen verblenden.
Wenn ihr mit der Deckkraft nicht zufrieden seid, könnt ihr ihn auch Schichten.
Obwohl ich nicht auf zu viel Glitzer im Gesicht stehen, 
passt es einfach zu dieser LE.
Auf einem Festival kann es gerne mal ein bisschen mehr sein.
Schließlich haben wir ja bald Sommer und da darf der GLOW auch nicht fehlen ;)
 





(020 happiness)


p2 holi beauty festival - lucky mood ph lipgloss (2,75 €/vegan)

Anfangs dachte ich mir - OHJE ein Lipgloss.
Da ich bisher nur 'klebrige' Erfahrungen mit Lipglossen aus der Drogerie gemacht habe, 
mied ich sie immer.
Dieser hier klebt erstaunlicherweise GAR NICHT!
Er lässt sich ganz leicht auftragen, fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an 
und hinterlässt ein leichtes pink.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Lippenprodukt gefallen könnte :>




p2 holi beauty festival - message rubber bangle (1,95 €)

Schließlich ein Blick auf das Accessoire dieser LE.
Ich persönlich kann leider nichts mit solchen Armbändern anfangen.
Ich habe sie vor Jahren nicht getragen und werde sie auch in der Zukunft nicht tragen.




FAZIT

Ich war dieser LE gegenüber erst sehr skeptisch.
Den Lipgloss habe ich versucht zu meiden, er hat mich aber doch überrascht.
Er klebt nicht und hinterlässt eine schöne, natürliche Farbe.
Ich persöhnliche stehe zwar eher auf satte Farben aber wenn es doch mal weniger sein sollte, kann man auch gerne hierzu greifen.

Den Blush Stick finde ich sehr schön und bei den Nagellacken kann man auch nicht viel falsch machen.
Falls ihr aber auf breite Pinsel besteht, solltet ihr hiervon die Finger lassen.
Schließlich finde ich die Pigmente auch nicht schlecht.
Klar, sind dies keine alltagstauglichen Farben aber das ist bei dem Thema
dieser LE auch nicht gefragt.
Letztendlich konnte ich mit allen Produkten bis auf dem Armband was anfangen 
und bedanke mich nochmal bei dem dm- Marken insider Team.


Natürlich gibt es hier noch einen kleinen Look.
Ich habe alle drei Pigmente verwendet, 
den Blush Stick und auch den Lip Gloss.





Habt ihr euch ein paar Produkte aus dieser LE zugelegt?
Wenn ja, welche?


Andere Beiträge findet ihr übrigens auch bei der lieben Luisa und Mareike.
 


Eure Anne ♥

PR-SAMPLES

2 Kommentare:

  1. hey anne! wie gehts?
    schöner beitrag! und vielen dank fürs verlinken natürlich! ich hatte deinen blog irgendwie noch gar nicht abonniert, habe das aber gleich mal nachgeholt! :)
    grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luisaaaa :)
      Mir geht es gut und ich hoffe dirf natürlich auch!
      Hoffe man sieht sich demnächst mal wieder auf einem Event ;)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen