20 Jahre Balea - Überraschungspaket



In diesem Jahr feiert die dm-Marke Balea ihren 20. Geburtstag
und hat vielen Bloggern unter uns ein süßes Überraschungspaket gesendet.

An dieser Stelle natürlich auch von mir 'ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG'
und viele weitere erfolgreiche Jahre!!! :)



Kommen wir nun zum Inhalt:





Balea - Dusche & Creme 'Pochendes Herz'

Eine Duschpflege, die nach Brombeeren und Veilchen duften soll.
Es duftet sehr fruchtig und meine Mum hat sofort daran gefallen gefunden.
Da mir der Duft persönlich nicht so gut gefällt, 
mache ich ihr hiermit doch sehr gerne eine Freude!






Balea - Bodylotion 'Große Gefühle'

Die Bodylotion hingegen haut mich duftmäßig total vom Hocker!
Zitrone & Vanilleblüten - eine Kombination die sehr schön duftet.
 Die Bodylotion ist leicht, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Wenn diese Bodylotion demnächst in euren dm-Markt kommen sollte, 
schaut sie euch mal an.





Schließlich gab es noch diesen süßen Schlüsselanhänger,
der mir sehr gut gefällt!



Vielen lieben Dank an das dm-marken-insider Team und natürlich auch
an das Team rund um die Marke Balea.
Auf die nächsten 20 Jahre!



Eure Anne ♥


PR-SAMPLE


 

4 Kommentare:

  1. die bodylotion ist wirklich der kracher, ich finde sie absolut klasse! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer toll wenn man zum Geburtstag von jemand anderem Geschenke bekommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion riecht so gut. Freue mich richtig auf's Benutzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen