NOTD | essie: fiji & catrice: 01 champaign rain



Naaa wer konnte den gehypten Fiji Lack von essie in diesem Jahr ergattern?!
Ich habe heute mal die Version vom letzten Jahr aufgetragen, 
die ich dank meiner lieben Lina bekommen habe.

Sieht man eigentlich einen Unterschied zwischen den Versionen? :>





Da mir Fiji alleine nicht gereicht hat, ich aber dennoch keine Lust auf 
aufwendige Malereien hatte, kam noch ein wenig von dem feinen Glitzerlack drauf.
Es handelt sich hierbei um einen Luxury Laquer von Catrice in der Farbe
'01 champaign rain'.

Ich habe einfach den Nagel mit Washi-Tape beklebt und den freien Teil damit lackiert.
Abgezogen und mit einem TopCoat versiegelt.

Wenn ich weiß, dass ich meine Nägel noch etwas 'verzieren' möchte, 
lackiere ich die Grundfarbe am Abend zuvor.

So kann ich sicher sein, dass alles trocken und für die nächsten Schritte bereit ist.





So das war's auch schon wieder mit meinen Nails of the Day.
Man könnte es auch als Birthday Edition bezeichnen ;)


Euch noch einen tollen Sonntag!


Eure Anne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen