[Review] L'oréal Paris: ElVITAL Öl Magique Sommer LE



Sonnenschutz ist zu dieser Jahreszeit besonders wichtig.
Nicht nur die empfindliche Haut - auch unser Haar braucht nun sehr viel Schutz und Pflege vor den strapzierenden Einwirkungen der Sonne.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, 
dass ich die Elvital Öl Magique Sommer LE von L'oréal Paris für euch testen darf
und wir werden nun gemeinsam schauen, ob die Haare wirklich geschmeidiger werden und mit den Einflüssen von Sonne, Chlor und Sand besser umgehen kann.




ELVITAL - Öl Magique Sommer-Nährpflege-Shampoo


Laut Hersteller soll dieses Shampoo mit seinen 6 kostbaren Blütenölen als 
After-Sun Pfege die Haare sanft von Salz, Chlor und Sand befreien.
Das Haar soll intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen genährt werden und wieder 
an Geschmeidigkeit und Glanz gewinnen.


Das farblose Shampoo lässt sich kinderleicht in das Haar einarbeiten und schäumt richtig schön auf. Der Duft erinnert mich an Sommer und ein wenig an ein Yankee Candle Tart aus meiner Sammlung mit dem Namen 'Sun & Sand' 
- jedoch nicht ganz so intensiv und weniger süßlich.
Dieses Shampoo macht meine Haare sehr geschmeidig, es ist sehr ergiebig und ich finde es echt toll!

Ich muss zugeben, dass ich schon seit langer langer Zeit die Finger von L'oréal Paris Haarpflege Produkten gelassen habe, da ich in der Vergangenheit mal die Nutri Gloss Reihe getestet hatte und diese ziemlich schrecklich fand :>

Doch dieses Shampoo hier lies sich echt gut auswaschen und die mit sich bringende Geschmeidigkeit konnte mich definitiv überzeugen!







ELVITAL - Öl Magique Sommer-Nährpflege-Balsam


Auch dieses Balsam ist wieder mit den 6 kostbaren Blütenölen angereichert, welches für die intensive Regeneration des strapazierten Haares sorgen soll.
Man soll es im gewaschenen und handtuchtrockenem Haar verteilen, 
2-3 Minuten einwirken lassen und wieder auspülen.
Also vom Prinzip her wie eine Intensiv-Spülung.


Mein liebstes Produkt aus dieser Haarpflege Reihe ist definitiv dieses 
Sommer-Nährpflege-Balsam!
Es trägt einen enormen Teil zu der Geschmeidigkeit bei und hat ganz feine goldene Schimmerpartikel, die meine Haare gleich noch mehr Erstrahlen lassen.
Ein tolles Produkt!




ELVITAL - Öl Magique Schützendes Sommer-Öl


Dieses Haaröl - ebenfalls mit 6 kostbaren Blütenölen und einem UV-Filter 
soll das Haar vor den Strapazen des Sommers schützen.
Man kann es vor, während und nach der Sonneneinwirkung in die Haare
geben, um es zu pflegen und vor Austrockung zu schützen.


Kommen wir nun zu dem letzten Produkt in der Reihe, dem Sommer-Öl.
Ich habe es jetzt einige Zeit lang getestet, weiß aber noch nicht so richtig was ich 
hierüber denken soll.
Ich liebe Haaröle aber dieses hier ist mir von der Konsistenz her ein wenig zu 'wässrig'.
Ich bin es von guten Haarölen gewohnt, dass sie dickflüssiger sind...
Dies ist aber vermutlich nur Gewöhnungssache, 
denn es zieht gut ein und macht die Haare wiederrum geschmeidig.







Fazit


Ich finde diese Haarpflege Reihe von L'oréal Paris sehr gelungen.
Ich vertrage die Reihe sehr gut, worüber ich sehr froh bin, da ich nach meinem letzten Shampoo Test große Probleme hatte...
 Selbst nach längerem Aufenthalt in der Sonne oder im Schwimmbad werden sie 
durch diese Produkte wieder schön geschmeidig.
Eine Reihe die ich definitiv empfehlen kann!



Verwendet ihr zu dieser Jahreszeit nun eine andere Haarpflege Reihe?

 

Eure Anne ♥

 
PR-SAMPLE

1 Kommentar:

  1. Mir ist diese Serie in der Werbung schon aufgefallen, ist eine Überlegung wert wenn ich in den Urlaub fahre :)

    AntwortenLöschen