essence longlasting lipstick

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Lieblinge aus der essence 'longlasting lipstick' Reihe zeigen.

Es handelt sich hierbei um diese Farben:
  • 04 - ON THE CATWALK!
  • 07 - NATURAL BEAUTY
  • 09 - WEAR BERRIES
Sie sind für 2,29 € erhältlich.



ON THE CATWALK!




 NATURAL BEAUTY



WEAR BERRIES! 




Alle drei Lippenstifte lassen sich super leicht auftragen, sind schön weich und geben ein angenehmes Tragegefühl. 
Man braucht keinen Lipliner und muss sich keine Sorgen machen,dass es nicht 'sauber' aussieht.
Es sind die ersten essence Lippenstifte zu denen ich nach langer Zeit mal wieder gegriffen habe. Vermutlich auch weil die Verpackung hochwertiger Aussieht.
Ein Lob an essence!


Was denkt ihr so zu diesen Lippenstiften? Welche sind eure Lieblinge?

-Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen