[Review]: Smashbox Try It Kit

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Smashboy Try It Kit. Dieses Set habe ich bei Douglas für 26 € im Laden gekauft.
Das aktuelle Try It Kit hat einen anderen Mascara dabei.


Es enthält:  Photo Finish Foundation Primer (7,1 ml), Photo Finish Lid Primer Classic (0,5 ml), Limitless Eye Liner Onyx (0,8 g), Full Explosure Mascara Jet Back (4 ml) und Lip Enhancing Gloss-Illume (4,2 ml).

Primer

Dieser Primer ist durchsichtig. Man braucht nur eine kleine Menge, die sich leicht auftragen lässt. Der Geruch könnte definitiv besser sein und vom Gefühl her ist er doch sehr Silikonlastig. Er ist Öl-frei und mattiert super, jedoch hält der Effekt nicht lange an. Für meine Mischhaut ist das nicht das richtige Produkt.

Lid Primer

Dieser Primer ist Hautfarben, lässt sich leicht mit dem Appliktor auftragen und mit den Fingern verblenden. Man hat ein angenehmes Gefühl auf den Lidern, jedoch bleibt sehr viel Produkt in der Verpackung. In Allem eine mittelmäßige Base.


Eyeliner
Kommen wir zu einem meiner Favoriten. Dieser Eyeliner lässt sich leicht auftragen, ist von der Deckkraft super & hält lange. Er ist weich und für Kontaktlinsen geeignet! 

Mascara 

Einen weiteren Favoriten könnt ihr nun oben sehen. Ich tendiere meist zu Mascara mit dicken Bürsten, die spitz zum Ende verlaufen. Für meine störrischen Wimpern ist dieser Mascara perfekt! Ich kann ihn nur empfehlen! ;)

LipGloss

Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ein schöner nude-farbener Lipgloss mit Glitzerpartikeln, jedoch klebt das Zeug sehr :/

 
Schließlich kann kann man sagen, dass das Try It Kit eine gute Sache ist, bei der man einen Einblick in Smashbox bekommt. Schade, dass mir persöhnlich nur Eye Liner und Mascara gefallen. Die beiden würde ich sogar in der regular Size kaufen.

Habt ihr ein paar Smashbox Lieblinge? Wenn ja, welche?

-Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen