[Haul]: aussie, essence, maybelline

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch kurz zeigen, was ich gestern im dm ergattern konnte.


Hierbei handelt es sich um ein Shampoo von aussie aus der 'luscious long' Reihe, die passende Spülung und eine Haarkur. 
(Shampoo: 5,95€ , Spülung: 5,95€ , Haarkur: 1,40 €)

Kommen wir zu der Kategorie Nägel!
Zunächst die 71S von manhattan (bei instagram zu sehen). Desweiteren noch das paperprint set, ein 3D glitter (miss blue eyes), 3D pearls (candy buffet), einen Nagelpinsel aus der alten Superhero LE und den Augenbrauenstift (01 babushka me) aus der jetzigen Kalinka Beauty LE von essence gekauft.

(Manhattan 71S: 2,45 € , paperprint set (papier /solution) : 1,25€ / 1,75 € , essence 3D glitter und pearls je : 1,95€ , pinsel superhero: 1,95€ , augenbrauenstift : 1,75 €)

Schließlich hab ich mir noch den Colossal Volum' Mascara waterproof von maybelline  geholt, zudem es noch den passenden Augen-make-up Entferner gab (7,85 €).

So das war's dann auch mit meinem Haul!
Euch ein erholsames Wochenende!

-A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen