[Nailart]: Pink/Mint Leoprint

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen wie man diese Nägel macht.


Dafür braucht ihr folgendes:

 
  •  Base- und Top-Coat
  •  Nagllack in den Farben : mint, pink & schwarz
  • Dotting-Tool (oben seht ihr zwei Beispiele; einer ist von essence, der andere von KIKO)
  • Metallplättchen (bei mir ist es eine Stamping-Platte von essence)
Ihr müsst natürlich nicht die oben gezeigten Produkte verwenden, ähnliche tun genau die gleiche Arbeit und erfüllen auch ihren Zweck.

Nachdem ihr eine Base auf euren Nagel aufgetragen habt, lackiert ihr euch alle Nägel, bis auf den Ringfinger, pink.  Den Ringfinger lackiert ihr euch in mint.


Anschließend gebt ihr ein wenig von dem pinken Nagellack auf die Metallplatte, nehmt euer Dotting-Tool und malt euch pinke Punkte (in meinem Fall 5) auf den mint-farbenen Nagel.


Nun gebt ihr ein wenig von dem schwarzen Nagellack auf die Metallplatte, nehmt was mit dem Dotting-Tool auf uns umrandet die pinken Punkte. Jedoch macht ihr sowas wie 2 gewellte Halbkreise, welche sich nicht berühren.
(Man kann es schwer erklären, einfach mal ausprobieren!)
Was für ein Glück, dass es Bilder gibt :D haha


Schließlich malt man noch ein paar Punkte und Kommas auf den Nagel und kann das fertig Werk mit einem Top-Coat abschließen.

FERTIG :D


Ein wenig Nagelöl, wäre auch nicht schlecht gewesen (sieht man auf meinen Bildern) .. meins ist leider leer :/

Hoffe euch hat das Nail-Tutorial gefallen! ;)

-Anne 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen