Garnier vs. Aussie!

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine TOP! und FLOP! Produkte zum Thema 'Shampoo & Spülung' zeigen.




Beide Produkte, hatte ich gekauft, da meine langen Haare zur Zeit etwas strapaziert sind und ich was neues ausprobieren wollte. 
Die Haarprodukte von Garnier waren in diesem Fall die günstigeren. Preise habe ich grad leider nicht im Kopf.

Kommen wir zu dem TOP! Haarpflege-Produkt:

Es handelt sich hierbei um die 'natural beauty' Reihe von garnier mit 'Kakaobutter und Kokosöl' für strapaziertes und brüchiges Haar
In der Anwendung schäumt das Shampoo super, beim ausspülen fühlt sich das Haar geschmeidig an & die Spülung verstärkt dieses Gefühl. Kurz und knapp ein TOP! Produkt, für wenig Geld und unglaublich leckerem Duft!
Für alle die Schokohaare haben wollen ein MUSS! Zwar hält der Duft nicht ewig, aber welches Shampoo kann das schon gewährleisten? ;)

Nun das FLOP! Haarpflege-Produkt:

Hierbei handelt es sich um die 'luscious long' Reihe von aussie mit der 'blue mountain' Mischung für seidige & geschmeidige Haare.
In der Anwendung schäumt das Shampoo mittelmäßig, beim ausspülen fühlt sich das Haar merkwürdig und etwas ausgetrocknet an. Die Spülung nimmt dieses Gefühl aber wieder weg. Da diese Produkte meiner Meinung nach definitiv nicht ihr Geld wert sind und meinen Haaren anscheinend nicht gut tun, ist es ein FLOP!

Mädels, gebt euer Geld lieber für was anderes aus und folgt nicht dem Aussie-Hype! Bei anderen Bloggern, hatte dieses Shampoo nach einigen Wochen schlimme Folgen. Viele sprechen von Juckreiz, Haarbruch und allergischen Reaktionen.

Ich habe dieses Produkt jetzt auch nur eine Woche benutzt, da es meine Haare nicht geschmeidig macht & ich ein bisschen Bammel vor den Folgen habe, die bei anderen Bloggern aufgetreten sind.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und würde gerne von euch wissen, was eure liebsten Haarprodukte sind :)

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen