[Review] : Schaebens Peel-Off Maske

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einer meiner Lieblingsmasken zeigen.
Schaebens:
'Schaebens Peel-Off Maske mit Thermalwasser, Perlenextrakt, Ananas, Papaya, Kiwi, Panthenol und Bisabolol für alle Hauttypen.'
  • reinigt und klärt die Haut porentief
  • befreit von Talgablagerungen
  • verfeinert das Hautbild
  • fördert die Hautdurchblutung 




Nachdem ich mir mein Gesicht gewaschen habe, trage ich die Maske dünn mit einem Pinsel auf die Haut auf. Sie duftet super fruchtig und brennt ganz leicht beim auftragen, dies verfliegt aber ganz schnell.
Ihr müsst sie wirklich dünn auftragen, sonst könnt ihr sie nach 20 Minuten nicht abziehen. Es bleibt sehr viel übrig, aber man kann es für ein weiteres Mal verwendet. Einfach einen Frischhalte-Clip an der geöffneten Stelle dran machen.

Nach 20 Minuten Wartezeit geht die Maske ganz leicht ab :



Nachdem ich die Maske abgezogen habe, fühlt sich meine Haut ganz weich an, die Poren sind kleiner und die abgestorbenen Hautschüppchen sind auch weg.

Was ist eure Lieblingsmaske?

-Anne

1 Kommentar:

  1. Die fand ich auch cool :b meine Lieblingsmaske ist die Schokomaske und die Feuchtigkeitsmaske von Lavera :)

    AntwortenLöschen