[Review] : Blistex Happy Lips - Erdbeere

Hallo ihr Lieben, 
es gibt was neues von Blistex!

Es handelt sich um Happy Lips, die es in zwei Sorten gibt : Erdbeere & Mango.
Ich habe mich für Erdbeere entschieden.



Mit dieser Reihe bringt Blistex in diesem Jahr mal was fruchtiges auf den Markt.

Ich selbst bin ein großer Fan von Blistex' MedPlus, ich benutze ihn immer vor dem Schlafen gehen um trockenen Lippen vorzubeugen. Wenn man schon welche hat, kann ich es auch empfehlen, es pflegt und beruhigt die Lippen.

Zurück zu Happy Lips und was Blistex dazu sagt:

" Egal, wo Du bist oder was Du tust- Du bist auf jeden Moment vorbereitet. Mit Blistex Happy Lips.
Happy Lips Erdbeere von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte Lippen: der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Erdbeer-Duft, den  man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach spürbar besser gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.
Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips."


(Happy Lips ohne Verpackung)

Meiner Meinung nach ist die Verpackung von Happy Lips etwas hochwertiger als die von maybelline's baby lips. Der Deckel hat süße Kussmünder und das 'Drehding' (wenn jemand eine richtige Bezeichnung kennt, bitte kommentieren) ist rot und schimmert pink. Es lässt sich einfacher hochdrehen als baby lips und der Verschluss wirkt stabiler. 

Der Inhalt des ganzen ist farblos, duftet angenehm nach Erdbeere, fühlt sich gut an und schmeckt anfangs süß auf den Lippen.
Man hat nicht ständig das Bedürfnis was von dem Produkt auftragen zu müssen, da es lange auf den Lippen hält und seine pflegende Wirkung zum besten zeigt.

Für jeden, der Blistex gut findet, kann ich Happy Lips empfehlen. Schade ist jedoch, dass es nur zwei Sorten gibt.
Eine farbige Variante wie bei baby lips, könnte man auch einführen.

Schließlich hat Blistex die bisher gewohnt gute Pflege beibehalten und ist mit dieser fruchtigen Reihe einen Schritt weiter gegangen. 
Es gibt von mir die Note 2, da MedPlus von Blistex schon eine 1 verdient.



Was benutzt ihr gerne? Jeder Kommentar wird gerne gelesen und beantwortet! :)


Anne


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen