[Review] essence winter edition : 24h hand protection balm (Banana Dark Chocolate)

Hallo meine Lieben, 
da mein Laptop nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit am runterladen von Windows 8.1 ist, schreibe ich euch nun über das Smartphone einen kurzen Eintrag zu einer Handcreme mit unglaublichem Suchtpotenzial!

Und hier ist das gute Stück : 



Wenn ich an dieser Handcreme schnupper, muss ich sofort an ein Corny Schoko-Banane denken & würde am liebsten sofort hinein beißen. :D

Die Handcreme ist zur Zeit noch bei dm für 1,95€ erhältlich!


Obwohl sie so verdammt gut duftet, entspricht sie nicht meinen Erwartungen einer guten Handcreme. Diese zieht zwar schnell, duftet super & kostet wenig, jedoch spendet sie nicht so lange an Feuchtigkeit wie versprochen & man muss die Hände mehrmals am Tag eincremen.

Trotz allem mag ich sie doch ganz gern ! ;)

-A




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen