[Review]: Etude House - Precious Mineral BB Cream

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die 'Precious Mineral BB Cream' von Etude House zeigen.

Etude House ist eine koreanische MakeUp Marke, die ihr vielleicht schon kennt. Die meisten von euch haben eventuell schon den Entoinette Blusher gesehen. 
Meine Wenigkeit erfuhr zum ersten Mal über Youtube von Etude House. Dort habe ich zufälligerweise ein Video, einer asiatischen Youtuberin gesehen, welche super süßes Accesoires von Etude House hatte, nach ein bisschen googlen, war die Homepage auch schnell entdeckt. 
Da ich öfters mal auf die Philippinen reise und somit auch das große Glück habe, dass ich dort in den Etude House Stores rumstöbern konnte, landete natürlich diese BB Cream in meinem Einkaufskorb.
Ich hatte nur gutes von ihr gehört & wollte sie natürlich auch testen.

  


Ich besitze sie gleich 2 mal einmal in 'W24' (links) und in 'W15' (rechts).


 
 'W24' ist ein Ticken heller als 'W15', wie ihr oben sehen könnt.


Diese BB Cream ist die Beste, die ich je hatte!!! Zuvor hatte ich eine von maybelline und garnier aber die kann man keineswegs mit der von Etude House vergleichen.

Diese BB Cream ist von der Konsistenz her, zunächst viel cremiger, deckt super, zieht schnell ein und mattiert nachdem sie trocken ist.

Die tolle Verpackung (Tube mit Pumpspender) begeistert mich jedes Mal, da man das Produkt sauber dosiert heraus bekommt & je weniger es wird, man keine Angst bekommen muss, dass man nicht alles heraus bekommt.

Wer jedoch einen dunkleren Teint,als 'W15' hat, findet leider nicht die passende BB Cream.
So leid es mir auch tut & mich auch selber ärgert (da ich im Sommer viel dunkler bin) - Asiaten wollen halt weiße Haut haben und somit finden helle Hauttypen auf jeden Fall einen passenden Ton! ;)

Wenn ihr ein bisschen in Etude House's Produkten stöbern wollt, dann schaut bei
etudehouse.com vorbei.

Ach bevor ich's vergesse.... Ich habe auf den Philippinen PHP 798.00 bezahlt, was umgerechnet (heutiger Kurs) ca. 13 € sind. Bei Amazon findet ihr diese BB Cream sogar für weniger als 13 €.

Schließlich bekommt dieses Produkt von mir die Note 1 ;)

-A

P.S: Welche BB Cream ist euer Liebling? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen