[Review]: L'Oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Mizellenlösung zeigen.

Milzellenlösung?! 
Fangt erst gar nicht an bei Wikipedia an nachzuschauen.. Bringt nichts...

Mizellen sind kleine Superhelden, die Schmutzpartikel einschließen und diese sanft von der Haut abtragen ohne, dass deine Haut angeriffen wird... um es einfach zu erklären! ;)

Da mir die Bioderma Mizellen Lösung mit stolzen 20€ in Deutschland zu teuer ist und ich bei meinem letzten Frankreich Trip nicht mehr dran gedacht habe sie zu kaufen, stelle ich euch nun eine Mizellenlösung vor, die ich mir vor kurzem bei dm gekauft habe.



Es handelt sich hierbei um Hydra Active 3 von L'oréal Paris, welche 4,25 € kostet.




L'oréal sagt:
"Hydra Active 3, speziell entwickelt für trockene und empfindliche Haut. Die Haut wird optimal gereinigt, Spuren des Make-Ups werden entfernt und eine bessere Hautqualität wird enthüllt. Schmutzpartikel und Make-Up werden durch die Mizellen-Technologie eingeschlossen und können so ultra-sanft von der Haut abgetragen werden. So sanft, dass es sogar sensible Haut beruhigt,
Ohne Parfum und Alkohol.
Über die Make-Up Entfernung hinaus, entsteht eine reine uns seidig weiche Haut. Sie fühlt sich angenehm beruhigt an und ist vor Hautirritationen geschützt.
Anwendung: Morgens und abends mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen. Kein Reiben oder Nachspülen mit Wasser notwendig."

Ich habe bis jetzt nur diese Mizellenlösung ausprobieren können und muss sagen, dass ich davon begeistert bin. Dieses Wunderwässerchen hat alles sanft abbekommen, ohne dass meine Haut wie gewöhnlich rot wurde.
Es hat keinen Duft und fühlt sich wie normales Wasser an, nur dass es eine bessere Wirkung hat :D
Was es jedoch nicht kann, ist wasserfesten Mascara ab zutragen, dazu braucht man doch noch einen Augen MakeUp Remover !

Schließlich kann ich dieses Produkt jedem empfehlen, der sich mal an Mizellenlösungen ausprobieren mag und nicht gleich ein Haufen Geld für Bioderma ausgeben will.

Von mir bekommt es eine eine 2-, da man doch recht viele Wattepads verbraucht und ich persönlich doch viel lieber zu einer Gesichtsseife greife.

-Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen