[Nails] : essence paper print manicure

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne die paper print manicure von essence zeigen.

  
(transfer solution + paper print '03 love letter')



Weitere Lacke, die ich benutzt habe:

  (essie 'all in one base' & essence colour&go '152 gime nude,baby!)

Anleitung von essence:

" Trage zwei Schichten eines hellen Nagellackes auf deine Nägel auf und lasse sie gut trocknen. Schneide ein nagelgroßes Stück paper print aus und befeuchte die bedruckte Seite mit der transferlösung. Drücke die bedruckte Seite mit Hilfe eines Wattepads für ca. 15 sek. ohne zu bewegen auf deinen Nagel. Vorsichtig abziehen und mit Überlack versiegeln. Wiederhole diese Schritte für jeden Nagel."

Das Endergebnis:

 
Ich habe versucht euch fünf von sechs Prints oben zu zeigen und muss sagen, dass ich nicht wirklich damit zufrieden bin. Die paper print manicure ist nichts für ungeduldige Menschen wie mich. Ich hab den Lack (3 Schichten) über 3 Stunden trocknen lassen. Danach habe ich die Anleitung befolgt. 
Blöd war, dass der Lack anscheinend noch nicht trocken genug war und somit das Papier nicht leicht abging und das obige Ergebnis herauskam.
Für alle die, die paper print manicure von essence mal selber ausprobieren wollen, denen empfehle ich den Lack am besten einen ganzen Tag trocknen zu lassen. 

Nagelverrückte, die eine alternative Lösung suchen, können normales Zeitungspapier und hochprozentigen Alkohol verwenden. Das hat den gleichen Effekt!

Habt ihr schon mal eine paper print manicure ausprobiert? 

-Anne

Kommentare:

  1. Ich war auch ziemlich enttäuscht :(! Ich verrückte hatte natürlich direkt 3 verschiendene davon gekauft... und habs dann einfach nicht hinbekommen. Im Vergleich gegen mein Ergebnis sieht deins ja noch um Welten besser aus ;)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist wirklich zeitaufwendig und man bekommt nicht das gewünschte ergebnis hin. ich werde es definitiv nie wieder benutzen :D
      gute nacht! :*

      Löschen